Parkplatzkontrolle

Parkplatz

Sie haben Fragen zum Parkplatz in der Moltkestraße?

Warum machen wir das eigentlich?
Die Unternehmen im Quartier36 haben hinter dem Gebäude Stellflächen für ihre Kunden.
Die Parkpläche ist an jeder Einfahrt mit einem Hinweisschild ausgewiesen; zudem ist jede einzelnde Parkpläche entsprechend gekennzeichnet.

Leider sind die Parkplätze jedoch täglich durch Patienten des Arztes o.Ä. belegt.

Seit Mai 2019 haben bereits zu Selbstkosten darauf aufmerksam gemacht, dass dies eine Privatfläche ist – ohne Erfolg und meist sehr bösen und teils rassistischen Äußerungen, Unfällen und körperlichen Auseinandersetzungen.

Da dies kein Normalzustand sein kann und auf Kosten der Mieter keine Aufklärungarbeit bzw. Leseunterricht gegeben werden kann, wird seit 2020 der Weg über eine Mahnug gegangen – sollte auch dies nicht den gewünschten Erfolg erzielen, muss tatsächlich abgeschleppt werden.

KOSTEN
AKTUELL

146 EUR

KOSTEN
ABSCHLEPPDIENST
ca. 430 EUR

Die Kosten sind demnach wohl sehr human, im Verhältnis zu dem Aufwand, der betrieben werden muss.
Auch heute stoßen wir auf unverständnis anstelle von Einsicht, was wir tatsächlich sehr schade finden.

Sie waren zu Besuch im Haus und sind nicht zum Arzt gegangen?

Sollte dem so sein, bitte wir vielmals um Entschuldigung – auch uns können sicherlich mal Fehler passieren.
Was nun tun? Melden Sie sich einfach unter unserer Mailadresse – info.at.cybnow.de und wir kümmern uns darum.
Achtung – Auf Privatgrundstück erlaubt!
Da es sich um eine Privatfläche handelt und wir Sie während der Handlung, also bei dem Arztgang vermerkt haben, finden die anliegenden Urteile ihre Anwendung.
Urteil vom 2019-12-18 https://meta.tagesschau.de/id/144381/bgh-urteil-kein-pardon-auf-dem-privaten-parkplatz

Jetzt bestellen
0

0,00 €